"Frühstück für alle" in Rolfshagen

Vor einiger Zeit - im Jahr 2005 - hatten wir die Idee, ein Frühstück für Alle anzubieten.
Einmal im Frühjahr und einmal im Herbst. Es fand sich ein gestandenes Team, das viel Erfahrung auch schon durch die Gemeindenachmittage hatte.
Das leckere und vielseitige Buffet wird mit Liebe und Sorgfalt vorbereitet.
Sogar Pudding gibt es zum Nachtisch.
Das Frühstücksangebot, für das jeder einen kleinen Unkostenbeitrag entrichtet, wird inzwischen sehr gut angenommen.
Bis zu 60 Personen können sich anmelden.
Im Gemeindesaal bleibt kein Platz frei. Alle schön dekorierten Tische sind voll besetzt.
Das Gemeindehaus wird zu einem richtigen Treffpunkt. Jeder
freut sich, mal wieder nette Bekannte zu treffen und Neuigkeiten auszutauschen.
So ein Samstagvormittag geht viel zu schnell zu Ende. Jeder geht dann satt und zufrieden nach Hause.
Anmeldung bei:
Anne Ackmann, Tel.: 05753/817
Erika Meier, Tel.: 05753/4177
Datum:
  • Samstag, 18.11.2017 ab 09:30 Uhr.
Treffpunkt: Gemeindehaus Rolfshagen
Ort: 31749 Auetal/Rolfshagen, Kirchstr.
Veranstalter: Ev.-luth. Kirchengemeinde Kathrinhagen-Rolfshagen
Homepage: http://www.karohagen.de/termine.html
Kategorien: Kirche