Ausschreibung: Schiedsamt der Gemeinde Auetal

Die Gemeinde Auetal hat zum November 2018 die Stelle der Schiedsperson sowie der stellvertretenden Schiedsperson für die kommenden 5 Jahre neu zu wählen. Zu den Aufgaben gehört insbesondere die Durchführung des Schlichtungsverfahrens über streitige Rechtsangelegenheiten.

Die Schiedspersonen sind ehrenamtlich tätig.

Die zu bestellenden Schiedspersonen müssen das 30. Lebensjahr vollendet haben, im Bereich der Gemeinde Auetal wohnen und die Befähigung zur Bekleidung öffentlicher Ämter besitzen.

Überdies sollen die Schiedspersonen nach ihrer Persönlichkeit und ihren Fähigkeiten für das Amt geeignet sein.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich bis zum 15.08.2018 schriftlich bewerben. Die Bewerbung (bitte mit der Angabe von Name, Vorname, Geburtsname, Anschrift, Geburtstag und Geburtsort, Beruf, einem kurzen Lebenslauf, Ihrer Telefonnummer und wenn vorhanden einer E-Mail-Adresse) schicken Sie bitte an:

Gemeinde Auetal
Abteilung Ordnung und Soziales
Bewerbung Schiedsmann/Schiedsfrau
Rehrener Str. 25
31749 Auetal

oder per Mail an rathaus@auetal.de

 

 
 
Downloads